Horrormovies – Dieses flackernde Licht im Gang

1 Tag ago
markus

Morbius hat diese gruselige Flur-Szene. Flackerndes Licht. Eine einzelne Person, die vielleicht doch nicht so allein ist. Wo habe ich das bloß noch gesehen?! Veröffentlichung:…

SPIEGEL versus Focus – Die Zwillingstitelbilder

4 Tagen ago

Auch der Focus kann das Rad nicht immer wieder neu erfinden. Hier gibt es die offensichtlichsten Spiegel-Cover-Kopien Aktualisiert: 25. März 2024 Immer wieder Arms up!…

DER SPIEGEL – Das Auto auf dem Cover

6 Tagen ago

Das aktuelle SPIEGEL Cover zeigt mal wieder ein Auto. Wie aber präsentierte DER SPIEGEL seit 1970 der Deutschen liebstes Kind auf dem Cover?! Aktualisiert: 23.3.2024…

Das Genre des Murmeltiertags: The Black-Man-White-Cop-Loops

1 Woche ago

Filme mit Zeitreisen gibt es wie Sand am Meer. Doch in welchen Werken stecken die Schauspieler in einer Zeitschleife fest?! Aktualisiert 21. März 2024 Heute…

Lieber Focus… 😔

2 Wochen ago

Kann es sein, dass einer eurer Redakteure sein Herz an ein Häuschen im Grünen verloren hat?🤷 Veröffentlichung: 18. März 2024 Das aktuelle Cover des Focus-…

DER SPIEGEL – Alle Cover zum Topic Intelligenz

2 Wochen ago

Auf dem aktuellen SPIEGEL Cover geht es mal wieder um Intelligenz. Wie aber präsentierte DER SPIEGEL seit 1970 Scharfsinn auf dem Cover?! Aktualisiert: 16.3.2024 Déjà-vu😒…

Das Genre des Murmeltiertags – Die nächsten romantischen Zeitschleifen

2 Wochen ago

Filme mit Zeitreisen gibt es wie Sand am Meer. Doch in welchen Werken stecken die Schauspieler in einer Zeitschleife fest?! Aktualisiert: 14. März 2024 Heute…

So stark überaltern US-Präsidentschaftskandidaten seit 1960

3 Wochen ago

Kennedy (43) lieferte sich mit Nixon (47) 1960 ein enges Rennen. Wie entwickelte sich das Alter der Präsidentschaftskandidaten seitdem? Aktualisiert: 11. März 2024 Ein großer…

DER SPIEGEL – Alle Putin Titelbilder

3 Wochen ago

Das aktuelle SPIEGEL Cover zeigt (mal wieder) Putin. Wie aber präsentierte DER SPIEGEL seit 2000 den russischen Präsidenten?! Aktualisiert: 9. März 2024 Deja Vu -…

Das Genre des Murmeltiertags: Die allerersten Zeitschleifen

3 Wochen ago

Filme mit Zeitreisen gibt es wie Sand am Meer. Doch in welchen Werken stecken die Schauspieler in einer Zeitschleife fest?! Aktualisiert: 7. März 2024 Heute…