Wie es nach der Corona-Krise weitergeht – 2 Dokus enthüllen schonungslos die Wahrheit

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den öffentlich-rechtlichen Sendern und den Privaten?

Beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk bekommt Ihr eine saftige Erhöhung um 5% des Rundfunksbeitrags. Die Nachricht ging bei dem allgemeinen Fokus auf Covid 19 ein wenig unter.

Die privaten Sender bieten uns dagegen mit 2 großartigen Dokumentationen einen ungeschönten Blick in die Zukunft.

Doku 1: Twelve Monkeys

läuft heute zur besten Sendezeit auf Tele5! Nicht verpassen!

Und weil Twelve monkeys so großartig war, gibt es das Teil nun auch als Serie. (mittlerweile in 4 Staffeln)

Doku 2: Stephen Kings Das letzte Gefecht

läuft auf Kabel1 Classics am 5. April.

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus
Tags: Film