Die Zerstörung der YouTuber

Die Zerstörung der
Bildquelle Wikipedia

Der YouTuber Rezo veröffentlichte vor gut einer Woche das Video „Die Zerstörung der CDU“ Knapp eine Stunde lang feuerte er Breitseite auf Breitseite gegen das, was 68er wohl das Establishment nannten.

Die Breitseiten schlugen ein. Der Clip wurde inzwischen mehr als zehn Millionen mal geklickt.

Einige Tage später folgte die Europa-Wahl, und die Volksparteien SPD und CDU standen vor einem Scherbenhaufen. Sie brauchten eine Weile sich zu berappeln.

Nun schlägt das Imperium zurück

Ohne Scheiß. Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt die Meinungsfreiheit zu unterlaufen und Querulanten vor Wahlen einen Maulkorb zu verpassen.

Welch üble Steigerung: Guter Verlierer, schlechter Verlierer, Annegret Kramp-Karrenbauer

Kramp-Karrenbauers Konter im Original

Natürlich von YouTube!  

Kurz aber knackig. Das Video dauert gerade einmal 2 Minuten.

Nun eine ebenso kurze Verständnis-Frage dazu:

Was haben eine politische Partei und ein Fußballverein gemeinsam?

Jeder Angriff auf den Verein ist auch ein Angriff auf die Fans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.