Categories: Wahn und Wirklichkeit

Es braucht nur eine Kleinigkeit, um das 6. Massensterben noch zu verhindern!

Forscher warnen schon seit langem vor einem neuen Massensterben. Und diesmal trügen wir die Verantwortung. Aber es gibt zum Glück einen Ausweg!
48/1995

Wissenschaftler warnen schon seit über einem Jahrzehnt vor einem neuen Massenaussterben auf der Erde. Es wäre dann das bereits 6. Massensterben, das unseren Planeten heimsucht. Und schuld wären diesmal keine Kometen aus dem Kosmos.

Diesmal trügen wir die Verantwortung. Durch die eigennützige Verschmutzung der Umwelt und dem hemmungslosen Abbau von Ressourcen, bringen wir das fragile Ökosystem der Erde ins Wanken.

Vielleicht sogar zum Kippen.

Und das ist gut so

Wenn das Massensterben in unserer Verantwortung liegt, liegt es auch in unserer Hand das ändern.

Anmeldung Newsletter
Der Newsletter erscheint 2 mal monatlich

Wir brauchen also nur unsere egozentrische Einstellung gegenüber der Umwelt aufzugeben.

Nichts leichter als das.

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus