Bist Du bereit für die Mad Max Fury Road Beauty Kur?!

Heute Abend läuft Mad Max Fury Road. Um 20:15 auf Pro 7.

Während wir den Film im Kino aber nur stumpf konsumierten, entwickelte der lousy loser visionäre Kraft!

Er erfand die Mad Max Fury Road Beauty Kur!

Vielleicht habt ihr aber keinen blassen Schimmer, von was ich rede. Kein Problem. Hier gibt es den Haupt-Trailer…

So realistisch gemacht, man hält Mad Max Fury Road glatt für eine Dokumentation über die Post-Apocalypse.

Kein Wunder: George Miller, der Regisseur, verzichtete auf Computer-Effekte. Selbst wenn sie gut seien, sähe es immer so ein bisschen gefälscht aus. Nun, ja.

Vielleicht wollt ihr noch mehr brillante Einfälle vom lousy loser lesen? Ja! Der Kerl ist mir auch total ans Herz gewachsen. Unter lousy loser habe ich ihm sogar ein eigenes Schlagwort gewidmet.

Das ist auch gut:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere