Neulich beim Zahnarzt

Zahnarzt

Zahnarzt

Zahnarzt

 

Hm. Was der Zahnarzt sagt, klingt logisch. Eine kleine Spritze für ein kleines Loch. Das rechte Maß sollte immer gewahrt sein. Schließlich handelte es sich wirklich nur um ein kleines Loch. Deshalb zeige ich Euch hier noch mal die Röntgenaufnahme vergrößert

Zahnarzt

Leider, leider hatte der Zahnarzt nur diese eine Perspektive des Zahns zur Verfügung. Hätte er eine um 90 Grad gedrehte Aufnahme gehabt, hätte sich ihm folgendes Bild geboten:

Das hätte der Zahnarzt mal besser sehen sollen:

Zahnarzt

Und wo wir gerade bei hätte, hätte, Fahrradkette sind… …ein stark vergrößertes Bild hätte folgende Details zu Tage gebracht.

Zahnarzt

Zahnarzt

Zahnarzt

Zum Abschluss gibt es noch ein launiges YouTube-Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.