Categories: Wahn und Wirklichkeit

Wahnsinn – Russland gibt Krim heimlich wieder zurück!

Herrlich! ein idyllischer Sonnenuntergang an der freien Krim! Bild von олег реутов auf Pixabay
Warum lächelt Putin so geheimnisvoll? Hat er noch ein Ass im Ärmel?

Als Russland vor 5 Jahren die Krim annektierte, fand die Ukraine das gar nicht gut.

Auch einer der wichtigsten bürokratischen Apparate Europas, der Europarat zeigte sich empört. (Bitte nicht verwechseln mit zweitrangigen bürokratischen Institute wie Europäischer Rat oder Rat der europäischen Union. Hier geht es nur um den Europarat. Praktisch von jetzt auf gleich entzog er den Russen deshalb das Stimmrecht. 

Nun kommt 5 Jahre später die überraschende Kehrtwende. Der Europarat gibt Russland sein Stimmrecht zurück. Angeblich spielten bei der Entscheidung nur verwaltungstechnische Aspekte eine Rolle. Schlaumeier wissen es jedoch besser:

Anmeldung Newsletter
Der Newsletter erscheint 2 mal monatlich

Logik für Anfänger

In der Logik der einfachen Menschen da draußen in Europa lässt das nur einen Schluss zu:

Russland hat natürlich die Krim wieder an die Ukraine zurückgegeben!
markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus