Categories: Dies und das

Sie geht zum Joggen, und er…

Manchmal bekommt man im Vorübergehen interessante oder kuriose Aspekte anderer Passanten mit. Kleine Schnipsel größerer Geschichten. Mit unbekanntem Anfang und ungewissem Schluss.

Gestern passierte mir sowas wieder. Ich ging am Main spazieren. Das Schritt-Tempo wechselte irgendwo zwischen walken und flanieren. Ich hatte mir zu Jahresanfang eigentlich mehr vorgenommen. Irgendwie gelang es mir aber nicht die Vorsätze auch in die Tat umzusetzen.

Auf halben Weg kamen mir 2 Frauen, die intensiv beim Joggen waren, entgegen.

Na, ganz so viel Spaß hatten meine beiden Joggerinnen nicht. Bildquelle Pixabay Fotograf superdirk

Beide waren etwa gleich alt wie ich. Also mitte 40. Sie wirkten, als steckten sie viel Zeit und Energie in den Kampf gegen den körperlichen Verfall. Jedenfalls erklärte die eine der anderen keuchend: „Und weißt du, was mich maßlos ärgert?! Ich bin echt ein sportlicher Typ, und er sitzt die ganze Zeit nur zu Hause rum!“

Und zack waren sie an mir vorbei.

markus

View Comments

  • Hey, schaut doch gerne mal bei mir auf der Seite vorbei, würde mich sehr freuen.

    http://www.fit-joggen.com

    ich freue mich auf euch :D

    Cancel reply

    Wie denkst Du darüber?

    Your email address will not be published. Required fields are marked*

    • Normalerweise lösche ich Spam. Aber bei so einem lobenswerten Ansatz bin ich gerne bereit eine Ausnahme zu machen :)

      Cancel reply

      Wie denkst Du darüber?

      Your email address will not be published. Required fields are marked*

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus