In the long run

Wovor warnte das RKI vor 10 Jahren?

Wir haben Ende Mai 2021 und das RKI warnt vor dem Corona-Virus. Wovor aber warnte das RKI Ende Mai 2011? Wisst ihr es noch?!

Let’s do the timewarp:

23/2011

Vor genau 10 Jahren warnte das RKI vor Tomaten, Gurke und Salat!

Kein Scherz! Vor einem Jahrzehnt ging die Angst vor dem EHEC-Erreger um. Er befand sich, so vermutete man, hauptsächlich in aus Ägypten importiertem Rohkost.

Ob das wirklich stimmte, blieb allerdings bis zum Schluss eine offene Frage.

Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

View Comments

    • Ah, Danke für den Hinweis! Habe es ausgebessert. Irgendwie kam mir der Titel zuvor auch leicht merkwürdig vor.

Published by
markus
Tags: Gesundheit