Die 8 Regeln des Donald Trump (Impeachment-Edition)

Die Welt ist leider ganz schön kompliziert

Das trifft auch auf Trumps Impeachmentverfahren zu. Hat er den ukrainischen Präsidenten Selenski aufgefordert, gegen Joe Bidens Sohn zu ermitteln? Oder war es doch nur ein harmloses Telefonat?

Wäre es nicht schön, könnte man all die schwer fassbaren Abläufe auf ein paar einfache Regeln runterbrechen? Nichts leichter als das. Unter dem Schlagwort 8 Regeln wird alles Komplexe nun endlich verständlich dargestellt.

8 Regeln

Und wer jetzt seinen nostalgischen bekommen hat(oder nicht mehr genau weiß, aus welchem Film er/sie das Motiv kennt):

Hier erklärt es Brad Pitt noch mal im Original:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.