Wahn und Wirklichkeit

Ich hatte, wie die meisten Menschen, lange Zeit ausgeprägte Meinungen zu vielen Dingen. Dann begann ich Schach zu spielen und an der Bösen Börse zu spekulieren.

Ich musste auf die harte Tour lernen, mein Bild von den wirklichen Gegebenheiten stimmt nicht immer.

Faszinierende Fakten: Yoga (1)

Yoga für Anfänger... Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die ⇓Kommentar-Box unten…

3 Tagen ago

Mit diesem Spruch brachte Jerome Powell Christine Lagarde zum Lachen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Notenbänker unter sich: Mit diesem Spruch brachte Jerome Powell Christine Lagarde zum Lachen Was…

5 Tagen ago

Der digitale Impfpass – Auf das Framing kommt es an

Statista hat eine Infografik zur Akzeptanz des digitalen Impfpasses veröffentlicht. Aber ist das Glas nun halb voll oder halb leer?…

1 Woche ago

Der Demotivationstrainer – Nicht den Jahren mehr Leben geben, sondern…

Man soll dem Leben nicht mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben geben, lautet eine alte Volksweisheit. Wir haben sie…

1 Monat ago