NSA bittet um Mithilfe bei der Suche nach vermisstem Kampftaucher

Tragisches Unglück bei Tauchurlaub! NSA bittet geübte Taucher bei der Suche nach vermisstem Kampftaucher im Golf von Oman zu helfen!

Mitarbeiter der NSA sind in großer Sorge um einen ihrer sympathischsten Kampftaucher!

Kampftaucher
Dave Smith – Wenn sie ihn sehen, melden sie es bitte bei der NSA!

Dave Smith wird seit gestern Morgen im Golf von Oman vermisst. 

General Paul Nakasone, Chef der National Security Agency, versteht die Welt nicht mehr. „Uns ist völlig unklar, wie das passieren konnte. Dave war mit seinem Team auf Urlaub in Dubai. Nur ein bisschen Schnorcheln wollten sie. Alle waren erfahrene Kampftaucher“ 

Das Unglück selbst musste sich irgendwann am frühen Morgen des 13. Juni zugetragen haben. Joe und Paul, die beiden anderen Mitglieder des Teams umschwammen gerade in der Straße von Hormus ein nautisches Objekt, als es passierte. „Eben war er noch bei uns. Dann sah ich über die Schulter, und Dave war weg.“ So ein sichtlich traumatisierter Paul.

Sollten sie gerade Urlaub im Oman, den Vereinigten arabischen Emirate oder dem Iran machen, und über Taucherfahrung verfügen, bitte helfen sie der NSA bei ihrer Suche!

Fluggäste fordern Erbsenzählerei in CO2-Zählerei umzubenennen

Das weiß jeder Boxer: Schläge entfalten erst in der Kombination ihre wahre Wirkung. 

CO2-Bilanz

Wir konnten uns lange, lange Jahre vor der Erkenntnis drücken: Die Temperaturen steigen immer weiter an. Dann brachte uns 2018 eine harte links-rechts Kombination ins Wanken.

„Fluggäste fordern Erbsenzählerei in CO2-Zählerei umzubenennen“ weiterlesen

Barleys Pedal – Die Mietpreisbremse reloaded

Barley Mietpreisbremse
Katarina Barley – Bildquelle Wikipedia

Puh! Das war ganz schön knapp. 2 Wochen vor der Europawahl hatte der Spitzenkandidatin der SPD noch eine zündende Idee für den Wahlkampf gefehlt. 

Die legt Katarina Barley nun nach.

Einfach mal den Spieß umdrehen 

In einer weiteren Reform möchte Barley die Mietpreisbremse verschärfen

„Barleys Pedal – Die Mietpreisbremse reloaded“ weiterlesen