Wahn und Wirklichkeit

Ich hatte, wie die meisten Menschen, lange Zeit ausgeprägte Meinungen zu vielen Dingen. Dann begann ich Schach zu spielen und an der Bösen Börse zu spekulieren.

Ich musste auf die harte Tour lernen, mein Bild von den wirklichen Gegebenheiten stimmt nicht immer.

EZB erwägt „Umbenennung“ des Euro

Das ging schnell. Kaum war Ursula von der Leyen neue Chefin der EU-Kommission hatte sie auch schon eine waschechte Think-Big-Idee.…

4 Tagen ago

Was taugt die 7 Tage Prognose von Wetter.com?!

Wie viele nutze auch ich die kurzfristige Wettervorhersage von Wetter.com, um mich über die Aussichten für den nächsten Tag zu…

2 Wochen ago

Bin Salman erklärt Jeff Bezos den Dark Mode von WhatsApp

Es dauerte fast zwei Jahre. Doch nun hat auch WhatsApp seinen Dark Mode. Erste Betatester bekommen in den Abendstunden eine…

4 Wochen ago