Wahn und Wirklichkeit beim Renteneintrittsalter

Auch beim Renteneintrittsalter gilt:

Nur der stete Tropfen höhlt den Stein.

Rente mit 69
Bildquelle Pixabay Fotograf Maryam62

Die armen Politiker. Es langt nicht einmal auf die Notwendigkeit der Erhöhung des Renteneintrittsalters hinzuweisen und dann die Hände faul in den Schoß zu legen. Erst stete Wiederholung klopft die unangenehme Wahrheit in unsere Köpfe. 

Wir müssen länger arbeiten

Wie viel länger genau, darüber streiten sich die Geister. Meist stützen sich Politiker bei ihrer Forderung auf 5 Gutachten. Alle 5 wurden mit der größten Sorgfalt von studierten Mathematikern erstellt.

Wie lange müssen Junge also länger arbeiten, damit die Alten ihr Auskommen haben?

„Wahn und Wirklichkeit beim Renteneintrittsalter“ weiterlesen

Die Morgenmotivation für Deinen Powerstart in den Arbeitstag!

Work-Life-Balance
2/2019

In Anlehnung an den aktuellen SPIEGEL Das neue Berufsleben – Zwischen Freiheit und Selbstausbeutung habe ich heute die passende Morgenmotivation für euch!

Die Freiheit der Selbstausbeutung!

via GIPHY

Du hast keinen Bock auf Arbeit? Bist lustlos? Das muss nicht sein! Wir haben die Morgenmotivation für Deinen Powerstart in den Arbeitstag!