Wahn und Wirklichkeit

Ich hatte, wie die meisten Menschen, lange Zeit ausgeprägte Meinungen zu vielen Dingen. Dann begann ich Schach zu spielen und an der Bösen Börse zu spekulieren.

Ich musste auf die harte Tour lernen, mein Bild von den wirklichen Gegebenheiten stimmt nicht immer.

Endlich entschlüsselt: Die WDR-Stellungnahme zum Fall El-Hassan

Die Moderatorin El-Hassan nahm an einer antisemitischen Demo teil. Nun hat der WDR eine Stellungnahme abgegeben. Wir haben sie entschlüsselt.…

1 Woche ago

Krankmelden – Wie wenig ist zu selten?

Manchen plagt schnell das schlechte Gewissen: Habe ich mich im letzten Jahr zu selten krankgemeldet? Hier ist der Schnelltest: Was…

2 Wochen ago

Ist jetzt die Zeit zu sparen?!

Ist jetzt die Zeit zu sparen, oder ist jetzt nicht die Zeit zu sparen? Die Ergebnisse der Suchanfrage geben eine…

2 Wochen ago

Ich melde mich bei dir. Ganz sicher!

Sagt jemand "Ich melde mich bei dir" tut er das nur in etwa jedem 2. Fall. Wie ändert sich das…

2 Wochen ago