Wahn und Wirklichkeit

Der Demotivationstrainer: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht?

Motivationstrainer gibt es in Hülle und Fülle. Hier hat man einen harten Stand, will man um Zeit und Geld der Kunden konkurrieren.

Der lousy loser, Galionsfigur unseres Blogs, hat nun den entscheidenden Twist gefunden! Seinen Unique Selling Point! Das Alleinstellungsmerkmal.

Er wurde Deutschlands erster Demotivationstrainer. Unermüdlich weist er nun auf Gefahren und Risiken von überambitioniertem Aktionismus hin!

(Frank Kafka – mal erfrischend anders interpretiert!)

Achtung: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht, gilt besonders für Sackgassen!

Lassen Sie ihr Vorhaben also besser bleiben! Es wird wahrscheinlich sowieso im Sande verlaufen, Schiffbruch erleiden, scheitern.

Das ist das dreckige Geheimnis unserer Leistungsgesellschaft

Es ist das dreckige Geheimnis unserer Leistungsgesellschaft: Wir haben zu hochgesteckte Ziele. Zum Glück hat unser Demotivationstrainer die Lösung!

Er dreht die Idee einfach um! Wie viele Menschen haben ihr Leben ruiniert, weil sie sich in ein falsches Projekt verrannt haben? Wie viele Ehen hätten gerettet werden können, wenn ein Partner rechtzeitig das Scheitern seiner Selbstständigkeit eingesehen hätte?!

Ein beeindruckend unkonventionelles Motto

Leider kommt die Erkenntnis und Bereitschaft los zu lassen nicht von alleine. Hier braucht es einen professionellen Demotivationstrainer. Den lousy loser. Und sein beeindruckend unkonventionelles Motto:

markus

Published by
markus