Categories: Dies und das

Focus – Hat die Redaktion etwa einen Bauchfetisch?!

Kann es sein, dass irgendwer in der Focus-Redaktion einen Bauchfetisch hat? Nee, oder?

Veröffentlichung: 06.06. 2022

Focus 23/2022

Im aktuellen Focus-Magazin geht es um geschlechterspezifische Medizin für ihn und sie. Und als visuelle Umsetzung entschied sich der Focus (mal wieder) für einen Bauch auf dem Titelbild.

Und nicht zum ersten, zweiten oder dritten mal. Seit ich seit 2021 die Focus Titelbilder verfolge, kommen wir inzwischen auf 4 Bäuche. Nun, denn: wem’s gefällt:

Focus 30/2021
Focus 52/2021
Focus 17/2022
Focus 23/2022

Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus
Tags: Focus