In the long run

…ist der erste Teil eines Zitats von Keynes. Der zweite ist nicht sehr erfreulich: we are all dead

Und der hat´s erfunden.

Lieber Focus… 😔

Kann es sein, dass einer eurer Redakteure sein Herz an ein Häuschen im Grünen verloren hat?🤷 Veröffentlichung: 18. März 2024…

2 Stunden ago

DER SPIEGEL – Alle Cover zum Topic Intelligenz

Auf dem aktuellen SPIEGEL Cover geht es mal wieder um Intelligenz. Wie aber präsentierte DER SPIEGEL seit 1970 Scharfsinn auf…

2 Tagen ago

DER SPIEGEL – Alle Putin Titelbilder

Das aktuelle SPIEGEL Cover zeigt (mal wieder) Putin. Wie aber präsentierte DER SPIEGEL seit 2000 den russischen Präsidenten?! Aktualisiert: 9.…

1 Woche ago

Die Preisentwicklung der Bild versus die Inflation (1970-2024)

Was war schneller? Die allgemeine Inflationsrate? Oder die Preisentwicklung der Bild? So lief das Rennen seit 1970 Aktualisiert: 4. März…

2 Wochen ago

DER SPIEGEL – Agenten & Spione auf dem Cover

Das aktuelle SPIEGEL Cover zeigt (Mal wieder) russische Agenten. Wie aber präsentierte DER SPIEGEL seit 1970 Geheimdienste auf dem Cover?!…

2 Wochen ago

Miss Germany immer älter: Die Entwicklung 1985-2024

Kann Iris Berben sich doch noch Hoffnung machen? Deutschlands Überalterung kennt auch bei Schönheitsköniginnen kein Erbarmen😔. Veröffentlichung: 27. Februar 2024…

3 Wochen ago

Realzins – Die Entwicklung 1970-2023

Klar kann man sich über Inflation ärgern. Worauf es aber wirklich ankommt, ist der Realzins. Wir zeigen seine Entwicklung von…

4 Wochen ago

DER SPIEGEL – Faszination Finger

Das aktuelle SPIEGEL Cover zeigt Donald Trumps provozierenden Zeigefinger. Wie aber präsentierte DER SPIEGEL seit 1970 Finger auf dem Cover?!…

4 Wochen ago

DER SPIEGEL – Die Liebe auf dem Titelbild

Das aktuelle SPIEGEL Cover zeigt eine Ménage-à-trois auf dem Titelbild. Wie aber präsentierte DER SPIEGEL seit 1970 die Liebe auf…

1 Monat ago

Die Preisentwicklung des SPIEGEL versus Inflation: 1970-2024

Was war schneller? Die allgemeine Inflationsrate? Oder die Preisentwicklung des SPIEGEL? So hat sich das Rennen seit 1970 entwickelt Aktualisiert:…

1 Monat ago