Categories: Dies und das

All The Small Things – Das sind die 2 besten Cover-Versionen

All The Small Things wurde Blink 182 größter Hit, was zu über 30 Coverversionen führte. Ihr seht hier die 2 Besten

All The Small Things war erst die zweite Single der Band. Aber sie bedeutete bereits den Durchbruch für die Rock-Band Blink-182. Der Song erreichte die Nr.6 der amerikanischen Charts sowie Top Ten-Platzierungen in den meisten westlichen Industrienationen. Das Magazin Rolling Stone nahm das Lied in ihre Liste der 100 besten Pop-Songs auf

All The Small Things führte zu über 30 Coverversionen. Wir schauen uns heute die 2 besten an (und auch die zwei schlechtesten).

All The Small Things – Ohne Worte
All The Small Things – Mit Avril
All The Small Things – 2 Bonusclips

All The Small Things – Ohne Worte

Bezaubernd schön: Gamazda spielte Blink-182s größten Hit ganz ohne Worte ein.

All The Small Things – mit Avril

Erstaunlich nahe und gut am Original liegt Avril Lavange mit dieser Live-Version:

Anmeldung Newsletter
Der Newsletter erscheint 2 mal monatlich

All The Small Things – 2 Bonus Clips

Wo Licht ist, muss auch Schatten sein. Hier 2 Cover-Versionen vom, nun, ja, anderen Ende des Spektrums:

Alvin und die Chipmunks

Sowie, vielleicht gar nicht mal so schlecht, aber ziemlich schräg:

Postmodern Jukebox ft. Puddles Pity Party

Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus