Man muss Prioritäten setzen

Blutdruckmittel
Was meint ihr? Ist es kreislaufschonender, wenn sie oben ist?

Als der Kollege von der Raucherpause zurückkam, erklärte ich ihm: „Ich muss jetzt auch Betablocker nehmen.“

„Ich nehme keine Blutdruckmittel mehr.“ erwiderte er.

„Wie hast du das geschafft!?!“

„Man muss Prioritäten setzen“ weiterlesen

Was ist der Unterschied zwischen Der Herr der Ringe – Die zwei Türme und Der Herr der Ringe – Die zwei Türme?

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Wo ist der Unterschied?! Frodo und Gollum sehen ihn nicht

Werbung Fernsehen

Sat.1 bringt heute Abend (30.6.19) zur besten Sendezeit einen echten Klassiker ins Wohnzimmer. Der Herr der Ringe – Die zwei Türme läuft um 20:15.

Und anschließend bringt der Sender Der Herr der Ringe -Die zwei Türme gleich noch einmal. Jetzt könnte man natürlich sagen: Schön. Wer ihn beim ersten mal nicht verstanden hat, bekommt nun eine zweite Chance.

Man kann aber auch fragen. Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Filmen!?

Bei der Fassung jedenfalls nicht. Beide Sendungen kommen in der FSK 12-Version und 165 Minuten Dauer daher.

Nein. Der Unterschied liegt einzig…

„Was ist der Unterschied zwischen Der Herr der Ringe – Die zwei Türme und Der Herr der Ringe – Die zwei Türme?“ weiterlesen