Dies und das

Dies und das: Die ideale Rubrik für Blogger, die ihren Blog nicht auf Kurs halten können.

Charaktertest – Bestehst Du ihn?

Es ist nur ein kurzer Clip, aber auch ein kleiner Persönlichkeitstest. Und er sagt einiges über uns aus. Also, zu…

3 Wochen ago

Perfekt? 🤷 Stern optimiert Cover

Mal, ehrlich, was gibt's Besseres, als sich gesund zu essen?!🤷 Veröffentlichung: 8. Januar 2024 So sah das Titelbild des Stern…

2 Monaten ago

Greta Thunberg – Alle Titelbilder

Greta Thunbergs steile Karriere als Klimaaktivistin begann 2018 und führte zu zahlreichen Titelbildern. Hier seht ihr alle im Slider Veröffentlichung:…

4 Monaten ago

Die Entwicklung des Mindestlohns versus Inflation 2015-2023

Was war schneller? Die allgemeine Inflationsrate? Oder die Entwicklung des Mindestlohns? So hat sich das Rennen seit 2015 entwickelt Veröffentlicht:…

8 Monaten ago

Deutschlands steiler Abstieg – heute der Glücksindex

Deutschland lag 2020 im World Happiness Report noch auf Platz 7. Innerhalb von nur drei Jahren erfolgte ein massiver Absturz…

12 Monaten ago

Migration unter der Lupe: Diese 2 Infografiken klaffen auseinander

Politiker erklären immer wieder, das alternde Deutschland braucht Erwerbsmigration. Doch wie sieht die in Relation zu Asylanträgen aus? Veröffentlichung: 23.…

12 Monaten ago

So gigantisch war der Maskenverbrauch während der Pandemie

Weltweit betrug der Verbrauch fast eine Billion Masken. Doch wie hat sich der durchschnittliche Deutsche bei diesem Konsum geschlagen? Veröffentlichung:…

1 Jahr ago

Unnützes Nerdwissen – Statuen der Größe nach sortiert!

Auf den Einfall muss man auch erstmal kommen. WorldTV Studio listet in einem YouTube-Clip alle Statuen der Größe nach auf…

1 Jahr ago

DER SPIEGEL: Die Zwillings-Titelbilder zu Spiel und Spaß

Hattest Du bei einem neuen SPIEGEL-Cover auch schon mal ein Déjà-vu? Hier findest du die Twins, die alten Zwillings-Titelbilder! Veröffentlichung:…

1 Jahr ago

Rekord! So viele Tage werden deutsche Arbeitnehmer 2022 im Mittel krank sein

Rekord - Der Krankenstand in Deutschland hat einen neuen Höchststand erreicht. 5,7%. Wir schauen, wie vielen Krankheitstagen das entspricht Veröffentlichung:…

2 Jahren ago