DER SPIEGEL – Titelbilder mit Biss

Mit SPIEGEL Cover – Titelbilder mit Biss geht die Serie in eine neue Runde.

mit Biss
13/2018

So wird ein beeindruckender Kiefer in der aktuellen Ausgabe des SPIEGEL dargestellt. Wie aber präsentierte DER SPIEGEL das in früheren Ausgaben seit 1970?

Titelbilder mit Biss – Der Rückblick: Heute mit:

  • Menschen mit Biss
  • Autos mit Biss
  • Putzige Tierchen mit Biss
  • Und aus aktuellem Anlass: Teeth & Dates 

Menschen mit Biss

Beide Ausgaben stammten aus den späten Siebziger. Schade. Ich konnte keine weiteren Zahnarzt-Cover mehr finden. Logischerweise waren überhöhte Zahnarztkosten demnach ein spezifisches Problem der Siebziger. Nicht wahr?

Zählen Untote noch als Menschen?

Hm. Wirklich bedrohlich sieht in demKapitel noch kein Biss aus. Zum Abschluss dieses Kapitels brauchen wir noch einen besseren Biss!

 Et voilà! Monsieur Trump. Der hat Biss!

Autos mit Biss

Putzige Tierchen mit Biss

Der Wolf
Der Teddybär
SPIEGEL Titelbild
15/83

Ob die Militärmacht Sowjet Union dem Westen überlegen ist?

Äh. Für Geschichtsmuffel hat Radio Eriwan hier eine kurze Antwort parat: Im Prinzip ja.

Die Äskulapnatter

Das arme Ding ist nicht giftig. Und frisst auch nur Kleinsäuger. Keine Ahnung, warum die im SPIEGEL immer so fies rüber kommt.

Die Vögel

Und hier haben wir die Mütter aller Moneten im Maul Titelbilder. Tss. Die kriegen den Hals nicht voll genug und ziehen trotzdem eine Fresse.

Jaws!

Warum bloß habe ich das erste mal seit Jahren wieder plötzlich Bock mir Smells Like Teen Spirit reinzuziehen?

Heuschrecken
Biss
51/2006
Teeth & Dates

 

Und hier geht es zu den Hauptseiten: 

Themenübersicht Spiegel Titelbilder

und

DER SPIEGEL: Twins – Die Zwillings-Titelbilder

DER SPIEGEL ist eine der auflagenstärksten deutschen Wochenzeitschriften, und bei den Titelbildern legen sie sich richtig ins Zeug. Die SPIEGEL Cover schafften es sogar schon zu Ausstellungen in Museen. Für sämtliche Cover liegt das copyright bei DER SPIEGEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.