Politik

Justizministerin Lambrecht – Das doppelte Lottchen

Ist das 2G-Modell rechtlich haltbar? Justizministerin Lambrecht macht das doppelte Lottchen und hat 2 richtige Antworten darauf: Ja und nein

Dürfen nur noch Geimpfte und Getestete Kunden Innenräume betreten? Noch vor ein paar Tagen hielt Lambrecht diese sogenannte 2G-Regel für verfasssungswidrig.

Bleib locker – Das Gegenteil ist auch richtig!

Nun zeigt Justizministerin Lambrecht eine für ihr Alter erstaunlich hohe geistige Flexibilität und behauptet das Gegenteil: Das 2G-Modell sei nicht problematisch. Das nennt man dann wohl Politik aus einem Guss

Und wer hat’s gefunden?

Mein Dank geht an Argo Nerd und die Neulandrebellen, durch die ich auf Twitter überhaupt erst auf dieses spezielle doppelte Lottchen aufmerksam wurde.

Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

Published by
markus
Tags: bleib locker