Warum die Freizeit-Oase Urlaub völlig überbewertet wird!

Ich kann das ganze Regenerationsgeschwätz schon nicht mehr hören! Erholung ist ja gut und schön, wird jedoch völlig überbewertet. Wozu brauchen wir Urlaub? Es gibt Mittagspausen, Kaffeepausen, Raucherpausen.

Urlaub…   …Hier einige Beispiele einer unnötigen Verschwendung von Zeit und Geld   Bildquelle Pixabay Fotografen: gregovish, moorpheus, tpsdave, jill111, fgmsp

Freizeit
Und hier ein lobenswertes Gegenbeispiel: Dieser Frau langt auch eine kleine Freizeit-Oase, um die Arbeitsproduktivität hochzuhalten! Bildquelle Pixabay Fotograf Concord90

Freizeit-Oase Feierabend!

Zwischen dem Dienst-Ende und Dienstanfang liegen über 50.000 Sekunden Freizeit! Da sollte es jawohl auch das größte Murmeltier geschafft haben, sich zu berappeln! Von den Wochenenden, die eine Viertel Million Regenerations-Sekunden zur Verfügung stellen, brauchen wir hier erst gar nicht zu reden.

Urlaub als Freizeit-Oase ist überflüssig!

Und um das zu beweisen, werde ich ab heute einen Selbst-Versuch starten.

Dieser Blog geht bis 13.3.17 in den Urlaubsmodus.

 

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit Deinen Freunden. Wenn er Dir nicht gefallen hat, dann teile ihn mit unsympathischen Menschen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.