Categories: Dies und das

Warum die Freizeit-Oase Urlaub völlig überbewertet wird!

Ich kann das ganze Regenerationsgeschwätz schon nicht mehr hören! Erholung ist ja gut und schön, wird jedoch völlig überbewertet. Wozu brauchen wir Urlaub? Es gibt Mittagspausen, Kaffeepausen, Raucherpausen.

Freizeit-Oase Feierabend!

Zwischen dem Dienst-Ende und Dienstanfang liegen über 50.000 Sekunden Freizeit! Da sollte es jawohl auch das größte Murmeltier geschafft haben, sich zu berappeln! Von den Wochenenden, die eine Viertel Million Regenerations-Sekunden zur Verfügung stellen, brauchen wir hier erst gar nicht zu reden.

Urlaub als Freizeit-Oase ist überflüssig!

Und um das zu beweisen, werde ich ab heute einen Selbst-Versuch starten.

Dieser Blog geht bis 13.3.17 in den Urlaubsmodus.

markus

Published by
markus
Tags: Urlaub