Logik für Anfänger: Teil 2 Niko Kovač

nico kovac
Bildquelle Wikipedia

Niko Kovač hat im Moment einen schweren Stand. Zuletzt erreichte der Trainer des Erfolgsvereins FC Bayern München in der Bundesliga nur ein Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf.

Es läuft aber schon seit einigen Wochen nicht mehr rund. So rutschten die Bayern nach dem Remis auf einen 5. Tabellenplatz in der Bundesliga ab.

Anscheinend sah sich Niko Kovač genötigt auf der letzten Pressekonferenz eine Klarstellung abzugeben:

Zurückstecken, Aufgeben, die weiße Flagge hissen, das existiert in meinem Wortschatz nicht.

Nun, ja. Offensichtlich schon.

Allerdings kommt es gar nicht auf den Wortschatz von Niko Kovač an. Der Wortschatz von Uli Hoeneß und Rummenigge wird viel interessanter sein:

 Was werden sie nach dem heutigen Champions League Spiel gegen Benfica zu sagen haben?

Wird dann kündigen, entlassen, absägen, abservieren, den Stuhl vor die Tür stellen, in hohem Bogen rauswerfen aus ihrem Wortschatz hervorgekramt?

Wir werden es sehen.

Apropos sehen. Hier gibt es das Original-Zitat von Niko Kovač auf YouTube:

Das ist auch gut:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere