Categories: In the long run

DER SPIEGEL: Schlimme Silhouetten im Gegenlicht

Mit SPIEGEL Cover Schlimme Silhouetten geht die Serie in eine neue Runde.

So werden in der aktuellen Ausgabe des SPIEGEL schlimme Silhouetten dargestellt. Fahrlässige Konturen und Schemen, die nur Hedonismus im Kopf haben.

Wie aber präsentierte DER SPIEGEL Gestalten im Gegenlicht in früheren Ausgaben seit 1970?

SPIEGEL Cover Schlimme Silhouetten: Der Rückblick – Heute mit…

Nazis bei Nacht
Bomben bei Nacht
Schlimme Silhouetten im Gegenlicht
Und wir verleihen wieder Twin awards

Nazis bei Nacht

36/1992
49/1992
13/2019
36/2015

Bomben bei Nacht

13/1999
13/2003
3/2006

Schlimme Silhouetten im Gegenlicht

38/1970
39/1980
29/1984
25/1988
21/2018

…and the twin awards go to…

27/1974
2/2016

Und hier geht es zur Hauptseite:

Themenübersicht Spiegel Titelbilder

Habe ich vielleicht ein zu diesem Beitrag passendes SPIEGEL Titelbild übersehen? Oder habt ihr noch Vorschläge für weitere Themen zur Serie SPIEGEL Cover ?? Das würde mich interessieren! Schreibt sie doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

DER SPIEGEL ist eine der auflagenstärksten deutschen Wochenzeitschriften, und bei den Titelbildern legen sie sich richtig ins Zeug. Die SPIEGEL Cover schafften es sogar schon zu Ausstellungen in Museen. Für sämtliche Cover liegt das copyright bei DER SPIEGEL

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus