Categories: Politik

Der Stufenplan – Merkels geheimer Anruf bei Led Zeppelin

Kommt der Corona-Stufenplan? Spitzenpolitiker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Und Merkel rief bereits heimlich bei Led Zeppelin an!

Und für alle, die jetzt ihren nostalgischen bekommen haben. Hier gibt es Stairway to heaven in einer zehn-minütigen Liveversion!

Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

View Comments

  • Led Zeppelin haben auch ihre Seele an Satan/Luzifer verkauft, deswegen verdienen solche Musiker Millionen, Geld ist ihr Lohn. Geld ist des allem Übel auf der Welt, ja wir alle haben unsere Seele der Macht, der Gier und des Geldes wegen verkauft. Man muss nur die Video Clips von der Musikindustrie ansehen, rein satanisch-Okkulte Handlungen mit Magie. Zudem haben wir noch den Kommunismus und den Bolschewismus durch die Hintertür. So sind alle drauf, die, die Welt regieren. Man muss es nur erkennen und eine von den total durchgeknallten total Dämonisch besessene Lady Gaga war bei Joe Binden bei der angeblichen Amtseinweihung als Gast um dort die Nat-H. zu singen. Ja so ist es die ganze Bande Joe Biden und Co, alle anwesenden total D. besessen und Satanisten.

    Gruß: Gerd aus dem Hause Stüber

    Cancel reply

    Wie denkst Du darüber?

    Your email address will not be published. Required fields are marked*

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus