Das sagen VIP’s zur möglichen Fusion von Commerzbank und Deutsche Bank

Es wird ernst. Heute starten die Sondierungsgespräche zwischen der Commerzbank und Deutsche Bank. Wir haben einige berühmte Persönlichkeiten gefragt, was sie von einer möglichen Fusion halten…

Olaf Scholz

und weiter geht es mit

  • Frank Rosin
  • Liz Taylor & Richard Burton
  • und Hans Meiser!

Frank Rosin

Dieser berühmte Fernsehkoch weiß: man kocht nicht nur für Zuschauer und Gäste, sondern für das Leben. Hier nun seine Weisheit aus der Küche…

Liz Taylor & Richard Burton

Dieses harmonische Paar aus der Filmgeschichte spielt auf einen Treppenwitz an. Schon einmal, nämlich 2016, war eine Fusion zwischen den letzten beiden großen deutschen Banken geplant. Sie verlief jedoch im Sande.

Hans Meiser

Hans Meisers Karriere verlief ebenfalls etwas im Sande. Meiser ließ sich davon jedoch nicht unterkriegen. Er kratzte die letzten Reste seiner Berühmtheit zusammen und gibt nun Aktien-Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.