Politik

„Allergrößte Wachsamkeit“ bei der Deltavariante – Die Abwägung

Allmählich breitet sich die Delta-Variante des Coronavirus aus. Der Gesundheitspolitiker Holetschek rät also zu „allerhöchster Wachsamkeit“

Die Delta-Variante des Coronavirus breitet sich nun auch in Deutschland aus. Gesundheitspolitiker wie Karl Lauterbach sowie der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, zeigten sich besorgt. Und der Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz, Klaus Holetschek rät gar zu „allerhöchster Wachsamkeit“.

Meine Meinung: Man kann es mit dem Alarmismus auch übertreiben. Der nutzt sich nämlich irgendwann ab.

Anmeldung Newsletter
Der Newsletter erscheint 2 mal monatlich

Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus