Categories: Dies und das

Focus vs. SPIEGEL: Wer gewinnt das Cover-Duell?

Focus vs. SPIEGEL – Das Cover-Duell: Beim aktuellen Focus geht es um das Bauchgefühl. Hat DER SPIEGEL da ein besseres Titelbild zu bieten?!
Focus 30/2021

Der Focus haut wie DER SPIEGEL einmal pro Woche eine neue Ausgabe raus. Doch man kann das Rad nicht immer neu erfinden. Oft sind vermeintlich aktuelle Ausgaben gar nicht so up-to-date, wie es den Anschein hat. Wir schauen deshalb in der Rubrik Focus vs. SPIEGEL, wer bei welchem Thema die Nase vorne hat!

Diesmal geht es also um Bauchgefühl und Intuition:

Focus 30/2021
39/1997
15/2006

Also, beim SPIEGEL schweben mir zu viele Wölkchen durch die Gegend. Ich stehe sowieso mehr auf minimalistische Titelbilder. Deshalb gebe ich diese erste Runde an den Focus

Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

Published by
markus