NSA bittet um Mithilfe bei der Suche nach vermisstem Kampftaucher

Tragisches Unglück bei Tauchurlaub! NSA bittet geübte Taucher bei der Suche nach vermisstem Kampftaucher im Golf von Oman zu helfen!

Mitarbeiter der NSA sind in großer Sorge um einen ihrer sympathischsten Kampftaucher!

Kampftaucher
Dave Smith – Wenn sie ihn sehen, melden sie es bitte bei der NSA!

Dave Smith wird seit gestern Morgen im Golf von Oman vermisst. 

General Paul Nakasone, Chef der National Security Agency, versteht die Welt nicht mehr. „Uns ist völlig unklar, wie das passieren konnte. Dave war mit seinem Team auf Urlaub in Dubai. Nur ein bisschen Schnorcheln wollten sie. Alle waren erfahrene Kampftaucher“ 

Das Unglück selbst musste sich irgendwann am frühen Morgen des 13. Juni zugetragen haben. Joe und Paul, die beiden anderen Mitglieder des Teams umschwammen gerade in der Straße von Hormus ein nautisches Objekt, als es passierte. „Eben war er noch bei uns. Dann sah ich über die Schulter, und Dave war weg.“ So ein sichtlich traumatisierter Paul.

Sollten sie gerade Urlaub im Oman, den Vereinigten arabischen Emirate oder dem Iran machen, und über Taucherfahrung verfügen, bitte helfen sie der NSA bei ihrer Suche!

2 Gedanken zu „NSA bittet um Mithilfe bei der Suche nach vermisstem Kampftaucher“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.