Categories: Wahn und Wirklichkeit

Rente mit 70: Altenpfleger im Vorteil!

Seien wir ehrlich: Das ganze Gejammere bringt doch nichts. Und die Rentenkommission hat natürlich recht. Klar überaltern wir. Rente mit 70 ist nun mal der einzige, wenn auch leider mühsame Weg, die demografische Bombe zu entschärfen. Da sollten wir uns besser gleich sagen:

Das Glas ist halbvoll!

Und die Rente mit 70 hat ja auch ihre Vorteile 🙂

markus

View Comments

  • Über die sozialen Sicherungssysteme können sie schreiben was sie wollen, denn da ist nicht das Problem zu Hause. Das Problem sind Politiker , welche von nichts eine Ahnung haben und auch keine Ausbildung oder einen Beruf. Selbst das logische Denken ist nicht vorhanden. Und zu guter Letzt entscheiden sie über Dinge die sie selbst nicht tangieren. Siehe Pensionen und Krankenkassenzugehörigkeit! Also , was mich nicht tangiert tue ich mit halbem Herzen!

    Cancel reply

    Wie denkst Du darüber?

    Your email address will not be published. Required fields are marked*

    • Hallo Asisi, Danke für deinen Kommentar. Stimmt viele Politiker haben keinen richtigen Beruf. Dafür haben sie aber einen falschen Doktortitel ;)

      Cancel reply

      Wie denkst Du darüber?

      Your email address will not be published. Required fields are marked*

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus
Tags: Rente