Categories: Dies und das

Welche Schulnote erreichst Du beim Tragen der Atemmasken?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man das Gebot einen Mundschutz zu tragen befolgen kann. Wie immer im Leben gilt: Nicht alle sind gleich gut
Bild von NickyPe auf Pixabay

Note 1: Ich trage meine FFP3-Maske immer (damit schütze ich meine Mitmenschen vor einer möglichen Infektion, und die Atemübungen kräftigen meine Lunge)

Note 2: Ich trage meine Community-Maske recht häufig (keine Ahnung, ob das was bringt. Aber die anderen machen es ja auch)

Note 3: Ich trage beim Einkaufen Papiermasken (und bin heilfroh, wenn der Einkauf endlich rum ist)

Note 4: Ich trage die Maske, lasse aber die Nase frei (da meckert keiner. Und die Brille beschlägt auch nicht)

Anmeldung Newsletter
Der Newsletter erscheint 2 mal monatlich

Note 5: Ich trage die Maske tiefergelegt unter dem Kinn (wenn einer meckert, ziehe ich sie halt hoch)

Note 6: Ich trage keine Maske (wenn einer meckert, kam ich vorher nicht genügend Aggro rüber)

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus