Categories: Dies und das

Focus vs. SPIEGEL: Große Köpfe, kleine Menschen – Wer gewinnt das Cover-Duell?

Auf dem aktuellen Focus Cover wuseln kleine Gestalten um einen großen Kopf. Hat DER SPIEGEL da ein besseres Titelbild zu bieten?!
Focus 49/2021

Der Focus haut wie DER SPIEGEL einmal pro Woche eine neue Ausgabe raus. Diesmal geht es um das Hörvermögen. Kleine Menschen in Arztkitteln werkeln an einem großen Kopf.

Vielleicht nicht unbedingt das einfallsreichste Titelbild. Doch man kann das Rad nicht immer neu erfinden. Oft sind vermeintlich aktuelle Ausgaben gar nicht so up-to-date, wie es den Anschein hat.

Wir schauen deshalb in der Rubrik Focus vs. SPIEGEL, wer bei welchem Thema die Nase vorne hat!

Diesmal geht es also um große Köpfe, kleine Menschen auf dem Cover:

Focus 49/2021
36/2000
3/1971
16/1980
28/2021

Diese Runde gewinnt (mal wieder) DER SPIEGEL. Einen Frauenkopf, an dem ein kleiner Mann im Arztkittel werkelt, hatte DER SPIEGEL bereits vor 20 Jahren auf dem Titelbild.

Ihr wollt noch mehr Ärzte auf dem Cover!? Bitte schön: Der SPIEGEL – Die Ärzte!

Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

Published by
markus