Politik

Inzidenz 800 – Das muss nicht das Ende der Fahnenstange sein!

Laut Jens Spahn droht im Herbst die Inzidenz 800. Doch das muss noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein!

Eine nachlassende Impfbereitschaft und zunehmende Sorglosigkeit in der Bevölkerung beunruhigen Gesundheitsminister Jens Spahn. Er droht auch so schon mit einer Inzidenz 800, die im Herbst erreicht werden soll. Doch das muss nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Jens Spahn bastelt bereits an einer zielführenderen Statistik, um der arglosen Bevölkerung den Corona-Schrecken in Zahlen klar vor Augen zu führen:

Anmeldung Newsletter
Der Newsletter erscheint 2 mal monatlich

Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

View Comments

  • Man nehme den Freunden der Zahlenspiele bloß nicht ihre Statistiken weg ;-)

    Cancel reply

    Wie denkst Du darüber?

    Your email address will not be published. Required fields are marked*

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus