Neulich beim Rentenberater

Wie oft haben wir das schon gelesen und nie danach gehandelt. Die gesetzliche Rente reicht nicht mehr. Der lousy loser aber hat sich ein Herz gefasst und ist zu seinem Versicherungsvertreter des Vertrauens gegangen.

Und hier gibt es noch mehr vom lousy loser bei seinem Streben nach Lebensweisheit und quality time!

Blaue Plaketten für blöde PKW-Fahrer?

Kommen bald blaue Plaketten im praktischen Doppelpack??

That’s the Spirit. Der lousy loser lernt aus seinen Fehlern.

Blaue Plaketten hatten wir schon mal auf dem Tablett. Bereits 2016 erwog das Umweltbundesamt sie einzuführen. Blaue Plaketten sollten damals helfen die Belastung von Stickstoffoxide in Städten senken. Erreicht werden sollte das durch ein Fahrverbot für Wagen mit hohem Ausstoß an Stickstoffoxiden und dementsprechend ohne blaue Plakette.

„Blaue Plaketten für blöde PKW-Fahrer?“ weiterlesen