Categories: Cartoon

Fidschi und die neue Nachhaltigkeit

So. Heute geht die gesamte der-5-Minuten-Blog-Redaktion in Urlaub. Euch soll hier aber nicht langweilig werden! Deshalb haben sich einige Redakteure und Gastkommentatoren bereit erklärt ihre Urlaubs-Impressionen/Pläne zu posten.

Es ist uns eine besondere Ehre die Urlaubspäne von Gesundheitsminister Fat veröffentlichen zu dürfen.

Und hier nochmal zur eindringlichen Warnung:

Bildquelle Pixabay Fotograf 12019

So sehen die Fidschi-Inseln für Herr Fat aus, wenn der Gesundheitsminister jetzt Urlaub macht.

Bildquelle Pixabay Fotograf Kreatur

Und so werden die Fidschi-Inseln für uns in 30 Jahren aussehen. Es sei denn verantwortungsvolle Politiker wie Herr Fat, schaffen es noch das Ruder rumzureißen.

markus

Share
Published by
markus
Tags: Urlaub

Recent Posts

Woran merkt man, dass ein Teenager nachts die Hauptstraße überquert?

Das iPhone beleuchtet sein Gesicht So ein Typ lief mir vor zwei Tagen im wahrsten…

1 Stunde ago

AKK versucht Scheuer ihren Rücktritt zu erklären

[gallery size="medium" ids="24124,24125,24126"]

2 Tagen ago

DER SPIEGEL: Die Zwillings-Titelbilder zu deutschen Politikern

Das aktuelle Spiegel Cover. Wir sehen Friedrich Merz vor einem monochromen, auf seinen Anzug abgestimmten,…

4 Tagen ago

EZB erwägt „Umbenennung“ des Euro

Das ging schnell. Kaum war Ursula von der Leyen neue Chefin der EU-Kommission hatte sie…

6 Tagen ago

Was steigt schneller? Die Inflation oder der Preis für Eigentumswohnungen?

Die Messung der Inflationsrate hat einen klaren Sinn. Sie soll dokumentieren, wie sich die Lebenshaltungskosten…

1 Woche ago

Hier spricht ein zukünftiger Chef

Neulich war ich zu Besuch bei einer jungen Familie. Während die Mutter irgendeinen Teig knetete,…

1 Woche ago