Wahn und Wirklichkeit

Darum ist das EZB-Hochhaus das einzige Raumschiff, das Proxima Centauri erreichen kann

Für die EZB ist kein Ziel zu weit! Ihre Juristen fanden heraus, selbst Proxima Centauri liegt noch innerhalb ihres Mandats
Das EZB-Raumschiff. Völlig losgelöst von der Schwerkraft der Erde. Und doch noch innerhalb ihres Mandats!

Es lief zuletzt nicht so gut für die EZB.

Da hatten sie bereits eine Reihe von Kaufprogrammen aufgelegt. Und den Südländern um die Achse Italien und Griechenland war das immer noch nicht genug. Gleichzeitig machte auch das Bundesverfassungsgericht einen hilflosen Versuch, die Kaufprogramme wieder an die Leine zu legen.

Die Rechtsgelehrten der Europäischen Zentralbank fanden in ihrer verzweifelten Suche nach einem Ausweg aus dieser Zwickmühle jedoch eine visionäre Lösung!

Bisher gelang es noch keinem Menschen, unser Sonnensystem zu verlassen. Doch damit ist nun Schluss!

Anmeldung Newsletter
Der Newsletter erscheint 2 mal monatlich

Juristen der Europäischen Zentralbank nahmen sich das Sonnensystem Proxima Centauri vor. Dabei stellten sie verblüfft fest: Selbst dieser Ferne Stern liegt noch innerhalb des Mandats der EZB! 

Forscher vermuten der geheimnisumwitterte ZIP-Antrieb (Zero Interest Propulsion) sei die Basis ihres Erfolgs.

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus
Tags: EZB