Goldmedaille für Deutschland im 100 Meter Sprint!

Unglaublich! Wer hätte das gedacht?! Unser Gesundheitsminister Herr Fat hat im olympischen Finale des 100 Meter Laufes die Goldmedaille für Deutschland geholt!

Goldmedaille Olympia
Ein historischer Moment. Gesundheitsminister Fat holt die olympische Goldmedaille!

Und wer, bitte schön, führte das erste Interview mit dem strahlenden Gewinner der Goldmedaille?

Zum Glück konnte sich unsere beste Reporterin Claudia Glücklos zum Siegerpodest schleichen. Sehen Sie hier als Erste Claudias Exklusiv-Interview mit dem strahlenden Sieger. Selbstverständlich kann es an diesem historischen Tag nur eine musikalische Untermalung  geben. Stehen Sie bitte auf und singen sie mit.

 

Goldmedaille Olympia

goldmedaille

Goldmedaille Olympia

Goldmedaille Olympia

goldmedaille

Goldmedaille Olympia

Goldmedaille Olympia

Goldmedaille Olympia

Goldmedaille Olympia

Goldmedaille Olympia

 

So. Das sollte es von uns für die nächsten 4 Jahre mit Olympia und Goldmedaille erstmal gewesen sein.

Unsere Pläne für die nächsten Tage fallen unterschiedlich aus:

Auf mehrmaliges Drängen unserer Redaktion hat Claudia eingewilligt sich nur noch in unverheiratete Beamte im höheren Dienst verlieben zu wollen. Allerdings besteht sie darauf, dass ihr Zukünftiger gut tanzen können muss. Und überhaupt! Nach Pedro kommt ihr kein Langweiler mehr ins Haus!

Die nächsten Tage werden wir es hier im Blog etwas ruhiger angehen lassen.

Herr Fat befindet sich bereits in intensiver Planung und Absprache mit der Deutschen Post. Wenn wir es richtig verstanden haben, wollen sie eine Reihe von Briefmarken herausbringen. Natürlich wird die Basis aller Motive Herr Fats unglaublicher Gewinn der Goldmedaille sein.

Von Pedros Plänen wissen wir leider nichts. Das letzte Mal wurde er in einer der Favelas vor einem Wunderheiler mit besorgter Miene gesehen.

Das ist auch gut:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere