Frau, Lagarde, wann kommt die Währungsreform?

Wann denn die Währungsreform komme, wurde EZB-Chefin Lagarde zuletzt gefragt. Eloquent fand sie die passende Antwort!

So geht Schlagfertigkeit! EZB-Chefin Lagarde wollte im Interview nur erklären, was sie vom ursprünglich einmalig geplanten  Corona-Aufbau Fonds der EU hält. Nämlich, das Einmaligkeit nur ein erster guter Schritt hin zu einem permanenten Aufbau-Fonds sein sollte.

Der Interviewer überraschte sie dann jedoch mit einer letzten gemeinen Frage: Wann denn eigentlich die Währungsreform komme?

Christine Lagarde gab ihm, gewohnt charmant und eloquent wie immer, die passende Antwort:

Newsletter 5 Minuten Blog
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Was meint Ihr dazu? Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus
Tags: EZB