Frau, Lagarde, wann kommt die Währungsreform?

Wann denn die Währungsreform komme, wurde EZB-Chefin Lagarde zuletzt gefragt. Eloquent fand sie die passende Antwort!

So geht Schlagfertigkeit! EZB-Chefin Lagarde wollte im Interview nur erklären, was sie vom ursprünglich einmalig geplanten  Corona-Aufbau Fonds der EU hält. Nämlich, das Einmaligkeit nur ein erster guter Schritt hin zu einem permanenten Aufbau-Fonds sein sollte.

Der Interviewer überraschte sie dann jedoch mit einer letzten gemeinen Frage: Wann denn eigentlich die Währungsreform komme?

Christine Lagarde gab ihm, gewohnt charmant und eloquent wie immer, die passende Antwort:

Anmeldung Newsletter
Der Newsletter erscheint 2 mal monatlich

Was meint Ihr dazu? Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus
Tags: EZB