Wahn und Wirklichkeit

Die Verantwortung von Joggi Löw: Der Unterschied

Joggi Löw sagte, er übernimmt nach dem EM-Aus die Verantwortung, ohne wenn und aber! Wir schauen, was für einen Unterschied das macht
Die gute alte Zeit: 1980 Europameister

Die Ära-Löw endete in einem Desaster. Mit 0:2 unterlag die deutsche Nationalmannschaft gegen England im Achtelfinale. Joggi Löw hätte leicht der Mannschaft die Schuld dafür in die Schuhe schieben können. Stattdessen übernahm er in einer noblen Geste die Verantwortung. Und zwar ohne wenn und aber.

Wir schauen mal, was für einen Unterschied es macht, wenn er die Verantwortung nicht ohne wenn und aber auf sich genommen hätte.

Joggi Löws Zukunft ohne Übernahme der Verantwortung

Anmeldung Newsletter
Der Newsletter erscheint 2 mal monatlich

Joggi Löws Zukunft mit Übernahme der Verantwortung, ohne wenn und aber!

Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus