Wahn und Wirklichkeit

Merkels klare Kante zu Mundschutz-Modifikations-Orgien!

Entsetzt über leichtfertige Fehlentwicklungen meldete sich gestern Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Wort. Wir befinden uns in einer Krise. Nicht in einer Orgie!

Genau so sollte ein Mundschutz getragen werden! Der Stoff darf nur mit einem Foto der eigenen unteren Gesichtspartie bedruckt werden! Alle anderen Aufdrucke sind nicht zulässig!

Gerne sind wir bereit ihren Appell an Deutschland hier noch einmal abzudrucken:

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, da draußen im Lande.

In letzter Zeit fällt mir etwas verstärkt auf. Menschen tragen Mundschutz-Masken mit den Aufdrucken fremder unterer Gesichtshälften. Etwa

-Marilyn Monroe
-Adolf Hitler
-und Munchs Schrei

Anmeldung Newsletter
Der Newsletter erscheint 2 mal monatlich

Bitte lassen Sie diese Auswüchse!

An der Stelle möchte ich sie noch einmal daran erinnern: auch ein unbedruckter Mund und Nasenschutz ist nicht mehr zulässig. Denken Sie an das Vermummungsverbot!

Bitte verwenden Sie ab jetzt nur noch Schutzmasken, auf denen ihre eigene untere Gesichtspartie aufgedruckt ist.

Abschließend noch einmal der Hinweis von Innenminister Seehofer. Der bedruckte Mund- und Nasenschutz muss passkonform sein. Ein Lächeln, so freundlich es auch gemeint ist, ist somit verboten.

markus

View Comments

  • Auch wenn es unseren sogenannten Politikern nicht passt berufe ich mich auf mein Grundrecht der freien Meinungsäußerung( solange es noch nicht der Religionsfreiheit weichen muss) wobei man ja dann meistens gleich als Nazi hingestellt wird obwohl man keiner ist.und meiner Meinung nach hat ja die
    sogenannte Religionsfreiheit mittlerweile mehr Bedeutung hat als unser grundgesetz
    und Strafrecht (ich sage nur 14 jährige Kinder als Ehefrau etc) meiner Meinung nach ist Deutschlands Politik der letzten 20 Jahre das Hauptgeschwür an dem Deutschland finanziell sowie kulturell Zugrunde gegangen ist.kein Wunder, denn wenn man seine Zeit für schwachsinn vergeudet anstatt sich um die wahren Probleme zu kümmern und das hart verdiente Geld der Arbeiter jedem Schmarotzer zügellos in den Rachen schiebt muss Deutschland ja vor die Hunde gehen

    Cancel reply

    Wie denkst Du darüber?

    Your email address will not be published. Required fields are marked*

    • Hallo Superfux. Danke für Deine Antwort. Die Religionsfreiheit ist zur Zeit noch in Artikel 4 des Grundgesetzes geregelt. Meinungsfreiheit kommt in Artikel 5 daher. Es gab bis jetzt 109 Änderungen im Grundgesetz. Allerdings bezweifle ich, dass der Staat an denen beiden in nächster Zeit drehen wird

      Cancel reply

      Wie denkst Du darüber?

      Your email address will not be published. Required fields are marked*

  • Die Merkel hat den Schuss nicht gehört die sollte man abschießen

    Cancel reply

    Wie denkst Du darüber?

    Your email address will not be published. Required fields are marked*

    • Hallo Willi, Nein, auf meinem Blog wird niemand erschossen. Nicht mal die Merkel.

      Cancel reply

      Wie denkst Du darüber?

      Your email address will not be published. Required fields are marked*

  • Ne Diktatur ist ein Scheißdreck dagegen! Seit wann ist es verboten Monroe T-hirts zu tragen?
    In welchem Gesetz steht so ein Blödsinn?

    Es ist auch verboten braune Kacke zu kacken, die muss neoliberal sein! Oder so.

    Cancel reply

    Wie denkst Du darüber?

    Your email address will not be published. Required fields are marked*

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus