Categories: Politik

Und das ist Olaf Scholz‘ Lieblingsszene aus 2 glorreiche Halunken

Die Aufstockung ohnehin schon üppiger Coronahilfen Mitte letzter Woche fand große mediale Aufmerksamkeit.

Weit weniger Aufmerksamkeit bekannt wurde jedoch das Gespräch, das Angela Merkel und Finanzminister Olaf Scholz im Anschluss an ihre Präsentation hielten.

…Und hier kommt sie. Die Lieblingsszene von unserem Finanzminister:

Das Dreier Duell

Ja, in zwei glorreiche Halunken taucht das Motiv es gibt 2 Arten von Menschen als wiederkehrendes Element ein paar mal auf.  Weitaus besser, da muss ich Angela Merkel ausnahmsweise zustimmen, ist jedoch das Finale auf dem Friedhof:

Ein echter Klassiker. Die Musik stammte von Ennio Morricone. Und Regisseur Sergio Leone krönte mit The good, the bad & the ugly seine Dollar-Triologie.

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus
Tags: Film