Olympia 2016: Das Interview in Rio (Teil 1)

Wie vielleicht einige von euch mit bekommen haben, findet in Rio de Janeiro zur Zeit Olympia 2016 statt.

Olympia 2016
Dieser Mann ist die Allzweck-Waffe unserer Regierung! Gesundheitsminister Fat mischt auch bei Olympia 2016 mit!

Wir, als investigative Journalisten, konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen, mit von der Partie zu sein. Deshalb schickten wir eine unserer besten Mitarbeiterinnen nach Brasilien. Claudia Glücklos.

Unsere Auswahl zur musikalischen Untermalung für den Olympia 2016 Beitrag grenzt leider an Einfallslosigkeit. Können Sie schon vorher ahnen, um welchen Song es sich handelt?

Was hat Claudia denn so von Olympia 2016 zu berichten?

Leider verplemperte sie die ersten Tage mit Müßiggang. Claudia schlenderte durch Ipanema und Leblon, sonnte sich an der Copacabana. Nachmittags besuchte sie oft Sambaschulen, oder übte sich im Bosa Nova. Was das mit Olympia 2016 zu tun hat? Keine Ahnung. Wir fürchteten ehrlich gesagter weise schon die Portokasse völlig umsonst für sie zerschlagen zu haben. Ihre ersten Reiseberichte bestanden aus desinteressierten Einzeilern.

-Christusstatue schön

-der Zuckerhut sehr hoch

-Favelas nicht schön

-23 Mückenstiche

-2 mal ausgeraubt

lauteten ihre Reiseimpressionen der ersten drei Tage. Nachdem wir ihr klargemacht hatten, so kann es ja wohl nicht weitergehen, legte sie sich etwas mehr ins Zeug. (Übrigens handelt es sich bei Favelas um illegale Armensiedlungen)

So traf sie heute morgen überraschend vor einem Rodizio Herr Fat. Bei einem Rodizio handelt es sich um eine Art Restaurant. Dem Gast werden verschiedene Speisen serviert. Zumindest solange, bis er halt nicht mehr papp kann.

Wir müssen an der Stelle Claudias großes Engagement loben. Trotz der traumatischen Ereignisse des letzten Interviews mit Herr Fat nahm sie ihren Mut zusammen. Nur durch eine Straße getrennt, nahm sie das folgende Gespräch auf.

Sehen sie nun exklusiv hier vor der malerischen Kulisse des Zuckerhutes den ersten Teil des großen Herr Fat Olympia 2016 Interviews.

 

Olympia 2016

 

Olympia 2016

 

Olympia 2016

 

Olympia 2016

 

Verpassen sie nicht die morgige Ausgabe des 5 Minuten Blogs! Der zweite Teil des Olympia 2016 Interviews beleuchtet näher die Hintergründe für Herr Fats Anwesenheit. Außerdem haben wir im Bildhintergrund den weiteren Zerfall des Zuckerhuts für sie dokumentiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.