Blick in die Kristallkugel: So lief Söders Kapitulation ab

Unsere Kristallkugel war schon jetzt live dabei, als Söder morgen früh gegenüber Laschet bedingungslos kapitulierte!

Noch weiß niemand, wer Kanzlerkandidat der Union wird. Doch eine Vorentscheidung ist bereits gefallen. Die Mitglieder das CDU-Präsidiums stimmten gestern Abend klar für Laschet.

Unsere Kristallkugel war schon jetzt live dabei, als Söder morgen früh in der Morgendämmerung Laschet gegenüber seine Niederlage einräumen wird!

Anmeldung Newsletter
Der Newsletter erscheint 2 mal monatlich

Was meint Ihr dazu?  Stimmt die Unterüberschrift überhaupt grammatikalisch? Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus