Wahn und Wirklichkeit

Alteisen – Testkarte Big Data

Wie das Leben halt so spielt. Man wird alt und taugt nichts mehr.

Bildquelle Pixabay Fotograf Geralt

Ich merke es seit ein paar Jahren. Die Sehkraft lässt nach. Dafür steigt der Blutdruck allmählich. Das Haar wird grau, die Haut faltiger. Neuen Entwicklungen begegne ich mit größerem Argwohn als früher

Vielleicht gehörst du aber noch nicht zum alten Eisen?! Löse die Testkarte Big Data und finde es heraus!

Alles im Niedergang, man?

Nein. Nur im Gleitflug.

Aber bist auch Du schon alt? Ich werde in dem Blog jetzt regelmäßig Testkarten zum Thema gehöre ich zum alten Eisen? raushauen. Mal schauen, wie Du abschneidest. 

Das ist zu trübsinnig für Dich? Dann retten Dich Marianne und Michael. Die gehören noch lange nicht zum alten Eisen.

Das glaubten sie zumindest vor 18 Jahren. Keine Ahnung, was sie jetzt glauben.

Und hier haben wir Udo Jürgens Beitrag zum Thema

Die Beatles steuern natürlich das Ding bei

Die Stones sehen das Ganze deutlich miesepetriger

Licht aus! Spot an! Chris Roberts singt uns seine Meinung dazu

Und ein Überraschungslied! Hab ich vor 40 Jahren das letzte mal gesungen.

markus

Published by
markus
Tags: Überwachung