Wahn und Wirklichkeit

Der Unterschied zwischen sauber machen und richtig sauber machen

Für manchen männlichen Single sehr erschreckend: Der Unterschied zwischen sauber machen und richtig sauber machen ist größer als man denkt!

Na, das wurde ja auch mal wieder Zeit.

Es kündigte sich Frauenbesuch in meiner Bude an. Ich ließ also alles stehen und liegen und machte mich ans sauber machen.

 

Nach etwa zwei Stunden erfüllten die Zimmer meine Ansprüche an Hygiene und Sauberkeit. Dann drehte ich mich noch mal im Kreis und überlegte, wie die Wohnung wohl für sie aussah.

Ich bekam fast Gelbsucht. Also ging ich an eine zweite Runde sauber machen. Und zwar diesmal gründlich. Mit nachwischen, Möbel wegrücken und so. Die zweite Runde dauerte deutlich länger. Aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen!

Stolz ließ ich sie schließlich abends in die Wohnung. Sie reichte mir ihre Jacke und blickte kühl in die Runde. Dann meinte sie: „Hattest du nicht gesagt, du wolltest sauber machen?“ 

Was meint Ihr dazu?  Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

markus

View Comments

  • muharhar... die lieben weiblein...
    :-))
    Ich glaube, das hier könnte dir gefallen (auch, wenn es eigentlich um was ganz Anderes geht...):
    "[...] Eine der ältesten Arbeitsteilungen, die man auch sehr weit verbreitet im Tierreich beobachten kann, ist die zwischen Männchen und Weibchen eines Paares.

    Der Olle erschlägt das Mammut oder wahlweise die feindlichen Angreifer.

    Und die beste aller Frauen..."
    weiterlesen: http://unruheraum.de/2017/07/25/11-faul/

Published by
markus