Wahn und Wirklichkeit

Trump zeigt VW wie echter Umweltschutz geht!

Bildquelle Pixabay Fotograf Geralt

Allerdings haben neueste Bedrohungsanalysen leider gezeigt, die USA müssen, um das auszugleichen ihren Bestand an Atom-Raketen verdoppeln. Mathematik kann manchmal so unbarmherzig sein!

Vielleicht denkt ihr jetzt:

Verdopplung? Übertreibt der 5-Minuten-blog da nicht?!

Nein. Da habe ich sogar massiv untertrieben. Tatsächlich wäre es, jetzt abseits aller SatireTrump lieber gewesen die Zahl der Atomwaffen zu verachtfachen. Nämlich auf den damaligen Stand der guten alten sechziger Jahre. Das würde weitere 28.000 amerikanische Atomwaffen bedeuten und einen gebrochenen Abrüstungsvertrag: START II.

markus

Wie denkst Du darüber?

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Published by
markus